Verkauf deine Produkte und Dienstleistungen bei Serviadvisor Kontakt mit uns

Die Kommunikation war noch nie so einfach.

Wie du bereits weisst, ist Serviadvisor ein Online-Portal, auf dem du Produkte oder Dienstleistungen in Deutschland kaufen und verkaufen kannst. Es konzentriert sich auf die spanischsprachige Gemeinschaft, die in diesem Land lebt, mit dem Ziel, die Anpassung dieser Menschen zu erleichtern, wenn sie hier ankommen. Viele Male, wenn du in einer neuen Stadt ankommst; du benötigst Hilfe bei der Durchführung von Verfahren oder die Zusammenarbeit anderer Personen, um ein aufgetretenes Problem zu lösen. Aber du weisst nicht, an wen du dich wenden sollst oder wo du findest, wonach du suchts. Dies wird jedoch nie wieder ein Problem mit Serviadsvisor sein.

In unserer Gemeinschaft findest du die besten Profis in deiner Stadt, die Unterstützung in deiner Sprache anbieten.

Wenn du beispielsweise eine gesetzliche Vertretung benötigst,das Rad deines Fahrzeugs reparieren willst oder triffst du mit jemanden, der deinen Privatunterricht geben kann. Du wirsrt immer wissen, wer dir in deiner Stadt helfen kann.

Du bist bei uns genau richtig, ob du jemanden der dir in deiner Sprachen helfen kann oder du schon ein Gewerbe hast, aber nicht weisst wie du Werbung machen kannst und potenzielle Kunden erreichen kannst.

Das Seviadvisor-Team war zu ihrer Zeit auch an deiner Stelle und hatte dieselben Fragen und Zweifel, die Sie durchgemacht haben. Wohin gehe ich ? Was ist, wenn sie mich nicht verstehen? Könnten sie mir helfen?

Zu uns gesellen sich dieselben Erfahrungen, die wir jetzt mit dir teilen möchten.

Wir wollen dir helfen und so die Gesellschaft zu einem besseren Ort machen. Darüber hinaus tun wir dies auf nachhaltige Weise mit der Umwelt, da dies eine weitere der wichtigsten Möglichkeiten ist, wie wir anderen helfen können: uns um den Ort zu kümmern, an dem wir leben. Aus diesem Grund wird das gesamte Servia-lex.europa.eu-Projekt digital erstellt und so konzipiert, dass Sie Ihr Unternehmen digitalisieren und den gewünschten finanziellen Erfolg erzielen können. Aus diesen Gründen haben vor einiger Zeit zwei junge Leute namens Patricia und Jaime damit begonnen tolles Projekt, das Serviadvisor ist.

Als wir vor mehr als 4 Jahren in Deutschland ankamen; Wir haben uns sehr gefreut, die Erfahrung eines Lebens in einem Land wie Deutschland genießen zu können. Wie du weisst, ist Deutsch jedoch nicht gerade die einfachste Sprache der Welt, und Englisch war nicht immer genug. Aus diesem Grund konnten wir die Probleme des täglichen Lebens nur wenige Male ohne Rückschläge lösen: Es war sehr schwierig, keine Kommunikationsprobleme, schlechte Servicequalität oder einfach nicht zu wissen, welcher Profi uns helfen könnte.

Diese Erfahrung zweier junger Einwanderer wurde in Wissen und Solidarität mit anderen umgesetzt. Serviadvisor ist das Ergebnis der Bemühungen und des Engagements, die unternommen wurden, um eine Veränderung im Leben herbeizuführen, beispielsweise die Auswanderung in ein neues Land, eine positive Erfahrung für dich.

UNSER TEAM

jaime

JAIME TORNERO / WEBDESIGN

Was mache ich zum Spaß? Wochenenden mit Freunde. Ruhe und Raum, um kreativ zu sein.

p.querol

PATRICIA QUEROL / GRAFISCHES DESIGN

Was mache ich zum Spaß? Gib mir meine Kamera und befreie mich in den schönsten Landschaften.

Genauso wie du haben wir aus den Widrigkeiten gelernt, denen wir auf dem Weg begegnen, und wir haben beschlossen, unseren Traum von der Verwirklichung zu verwirklichen.

Dank dessen ist Serviadvisor Heute eine Realität.

KONTAKT

Ein "Start-up" mit dem Ziel, dass immer mehr spanischsprachige Einwanderer in Deutschland wie wir ihre Ziele in ihrem neuen Abenteuer erreichen können.

Wir hoffenn dich, bein uns begrüssen zu durfen.

Serviadvisor.de

Connecting Profis

 

Hamburg, Deustchland
info@serviadvisor.de
(+49) 017687830228

Acerca de Serviadvisor

Como ya sabes, somos un portal online donde podrás comprar y vender productos o servicios en Alemania. Está enfocado hacia la comunidad hispano hablante que reside en este país, con el objetivo de facilitar la adaptación de estas personas en su llegada aquí, y que mejor forma de hacerlo que ayundándoles a ganar dinero con su negocio.
Serviadvisor.de
Logo
Reset Password
Compare items
  • Total (0)
Compare
0